Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    fenrir-schneewolf
   
    lebenimperfektionismus

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


https://myblog.de/sues-superblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was für ein Tag!

Nachdem der Morgen sehr entspannt, oder eher megaa langweilig, angefangen hat, wurde es zum Abend hin jetzt doch nochmal end stressig. Jack hatte ja schon den ganzen Tag irgendwelche Probleme, aber als wir dann in den Nachbarort gefahren sind, wurde das immer schlimmer. Später gesellten sich dann noch Cari und Pyzzy zu uns. Wir chillten uns noch für eine dreiviertel Stunde in einen Park und haben gequatscht. Und dann mussten wir wieder Heim, weil es Jack so schlecht ging. Also: gechillt zur S-Bahn. Die, wiederum, hatte vermutlich einfach keine Lust auf uns und somit sind ganze 3 Bahnen (was einen Zeitraum von 1 Stunde ausmacht) einfach mal nicht gekommen. Drecksdoofe Deutsche Bahn!! Also haben wir uns abholen lassen. Jetzt liegt Jack unter der kuschelweichen, warmen Decke und ich sitze da und blogge. Mal sehen, ob ich das ewig machen werde und wer das überhaupt verfolgt.
Und an den Kommentator, der mir mitteilte, dass sein Arsch nach dem Kacken rot war und dass es gestunken hat: Wieviel sie wohl gewiegt hat?! Ich meine, wenn dein Hintern davon blutet, muss das ja echt hart gewesen sein?! :O
27.9.13 21:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (27.9.13 22:12)
hehe, der mit dem kacken schreibt auf vielen seiten. tip: bastos

gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung