Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    fenrir-schneewolf
   
    lebenimperfektionismus

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sues-superblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ach du heilige Scheiße!

Wie hammerhart geil war denn Tomorrowland letztes Jahr mal wieder?!?! Ich bin SO neidisch auf jeden, der dabei sein konnte. Leider werde ich selbst wohl nie die Möglichkeit dazu bekommen, da die Karten zum ersten schweineteuer sind (was mit viel sparen ja irgendwie noch zu machen wäre) und zum zweiten nach 3 Stunden Verkaufsstart immer ausverkauft sind. Ein Glück gibt es jedes Jahr diesen netten Aftermovie, der das verlangen nach diesem Festival noch mehr festigt. Was soll's Summerbreeze ist auch mega geil und, sollte es meine finanzielle Situation dieses jahr zulassen, geh ich da hin! Zudem treffen Jack und ich uns ja dieses Jahr mit vielen Herzensmenschen an der Isar in Freising um da das kleine Lokalfestival "Red Corner", welches leider ausfällt, zu ersetzten. Sollte es einer dieser Leute lesen: Wir freuen uns schon tierisch auf euch!!

9.2.14 15:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung