Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    fenrir-schneewolf
   
    lebenimperfektionismus

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sues-superblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aachen, wir kommen! :)

So, meine Lieben! :-) Ich befinde mich mit Jack gerade im ADAC Postbus, auf den Weg nach Köln. Wir beide haben einen gechillten Urlaub für uns und freuen uns schon ziemlich mega viel auf unsere Ankunft.
Nachdem ich heute morgen um 9 Uhr aufgestanden bin, hab ich mich erstmal im Bad verschanzt. So einmal im Monat hat es echt GAR KEINE Vorteile, eine Frau zu sein. Bis auf die Brüste. Die hat man schließlich immer. ;-)
Nachdem Jack, etwa so gegen halb 11, auch endlich auferstanden war, haben wir unsere Sachen gepackt. Ein Wunder, was alles in eine Tasche passen kann, wenn man nur gewaltig stopft und quetscht. Ich hab für die 3 Wochen 6 Hosen und 8 T-Shirts. Nur meine allerliebesten Lieblings-Klamotten. Und das alles in einer MEGA schweren Reisetasche. Jack hat einen Rucksack. Unglaublich, dass die Unterschiede zwischen Mann und Frau schon bei so banalen Dingen eine Rolle spielen. Gerade sagt er: "Was denn für Unterschiede? Du hast halt 'ne Tasche und ich einen Rucksack. Wir können da oben doch auch waschen. Da brauch man nicht mehr." ...Männer. Ich brauche einfach mehr. Basta alabama!
Ich bin gespannt, ob auf dem Weg nach Aachen noch irgendetwas spannendes passiert, sollte das der Fall sein, werdet ihr von mir hören. Bis dahin:
Adios, Amigos!

4.10.13 14:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung