Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    fenrir-schneewolf
   
    lebenimperfektionismus

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sues-superblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist nicht alle Tage Sonntag...

...heute schon! Und deswegen sind Jack und ich diesen Tag auch ganz entspannt angegangen. Schlafen bis 13:30 Uhr und dann ersmal gemütlich rauchen. Nachdem ich 2 Löffel Jogurt aß, fuhren wir dann auch schon in die alte Wohnung von uns, aus der wir vor 3 Wochen ausgezogen sind. Haben da noch ein bisschen geputzt und sind dann in den Park gegangen. Hab mir dann (natürlich) erstmal was zu futtern geholt und danach weiter gechillt. Jetzt liegen wir hier auf dem Bett, schauen Comedy Central und ich bloge bisschen rum. Alles in Allem: Sehr langweilig. Ich habe heute übrigens festgestellt, dass ich kleine, schwarze Kinder eeeend mag! Eigentlich fand ich sie schon immer niedlich. Sie sind so klein. Und schwarz. Oh, und außerdem haben wir uns heute über Kacke unterhalten. Dabei fielen Sprüche, wie "gutes, scharfes Essen brennt dreimal. Beim Essen, beim kacken und dem Kanalarbeiter in den Augen." Hahaha! Oder "Fäkalschlacht im Analschacht." Okay. Das reicht. Adios Amigos! Bis die Tage :-)
29.9.13 22:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung